Sonntag, 12. August 2012

Zeit für Veränderung

Es wird Zeit was zu verändern!!!

 So mittlerweile hab ich mehr auf den Rippen als nötig und ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl :(
Also hab ich mich am 30.07.12 dafür entschieden jetzt konsequent was zu verändern damit ich mich endlich wieder wohl fühlen kann(am 30.07 wog ich noch 90,7kg). So habe ich dann am 30.07 alle Kohlenhydrathaltigen Lebensmittel aus meinem Speiseplan verbannt. Anfangs fiel es mir schon schwer auf süße Lebensmittel und vorallem auf Brot, Nudeln und Kartoffeln zu verzichten aber man gewöhnt sich an alles und Eiweißbrot ist ein guter Ersatz um wenigstens zu einer Mahlzeit am tag auf "Brot" nicht verzichten zu müssen. Jetzt nach einer woche hab ich bereits 3 KG abgenommen und bin sehr motiviert so weiter zu machen.


Körperlicher Zustand 7.08.12 
Gwicht 87,7 kg
Größe 168 cm
Taille 87cm
Hüfte/Bauch 113 cm
Beine 69cm
Arme 37cm

2 Kommentare:

  1. hey!
    erstmal Chapeau! zu deinem Mut.
    Ich hoffe es bleibt mit deiner Motivation so.
    Ich bin ungefähr auf demselben Stand wie du.

    Vielleicht findest du meine geposteten Rezepte ja interessant, sind aufjedenfall eine gute Abwechselung zum sonst eher tristen Ernährungsplan :)

    Weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ... hab schon bei dir durchgestöbert und werde wohl einige Rezepte ausprobieren ;) bin jetzt auch dein neuster follower^^
    Mit meiner motivation hoffe ich auch das es weiter so geht :)

    Danke für deinen Kommi <3

    AntwortenLöschen