Dienstag, 11. September 2012

Bald bin ich Pleite :)

Haul: Ihr Platz

In unserer Stadt wird Ihr platz zu Rossmann und jetzt findet ein Ausverkauf der noch im Laden befindlichen Ware Statt 30 % auf alles *freu*

Na da hab ich mir doch gleich mal nen paar Sachen geholt die ich mir sonst nicht gekauft hätte und nen paar Sachen die ich auf Vorrat brauche ...



 Das ist meine kleine Ausbeute (mein Fraund hat auch noch etwas zugeschlagen) insgesamt haben wir bei unserem Einkauf 49,06 Euro gespart für alle Sachen die wir beide uns ausgesucht haben, das find ich schon in ordnung^^
orginalpreis 7,99 Euro


Die Intensivkur der John Frieda Reihe Sheer blonde habe ich mir bis jetzt noch nicht geholt da der Preis mich bis jetzt etwas abgeschreckt hat aber ich war bis jetzt auch mit anderen John Frieda produkten sehr zu frieden und auch diese Kur hat mich schon nach der ersten Anwendung überzeugt. Meine Haare sind weicher und gebändigt (nach dem ganzen Ostseewasser warn meine Blondierten haare schon ganzschön Trocken.
Ersparnis : 2,39 euro
Orginapreis: 16,99 Euro



 Loreal Youthcode AntifaltenpflegeAuge
Im Urlaub hat mich mein Freund doch wirklich damit aufgezogen das ich schon Fältchen um die Augen bekomme *grrr* ich war am Boden zerstört und hab mir fest vorgenommen da gegen was zu machen. Da kammen mir die 30 % gerade recht sonst hätte ich mir dieses teure Produkt nicht geholt !
Zu diesem Produkt gibs noch ne ausführliche Review^^
Ersparnis : 5,99 Euro *__*
Orginalpreis 11.99 Euro


Bi Oil. Ja ich bin da nicht drum herum gekommen ... Bei mir im Freundeskreis ist ja grade Familiengründung angesagt und meine Freundinnen schwören auf Bi Oil auch bei kleinen sachen die nicht durch die Schwangerschaft entstehen Narben, Pickelchen oder oder oder ... Na mal gucken es kann auf jedenfall nicht schaden das im Haus zu haben :D
Ersparnis: 3,59 Euro


1) 13,99 und 2) 9,99


Instant anti-Age Effekt Der Löscher Cover-Make-up (40 FAWN) und Concealer (03 FAIR)
Neeiin... das hab ich nicht geholt wegen der "zärtlichen" Andeutung von meinem Freund ;) das hatte ich schon vorher und es ist mein derzeitiges Lieblingsmake-up daher nochmal nen kleinen Vorrat angelegt, hält bei mir auch ewig ^^
Ersparnis : 4,19Euro und 2,99Euro *ick freu mir*
 Max Factor Flipstick Colour Effect Lipstick in salsa red  25 und bloomy Pink 05
Orginalpreis je 11,49Euro
 Damit liebäugel ich schon so lange die raus sind nur ich war bis jetzt zu geizig oder hab einfach noch nicht zugegriffen aber JETZT und die Farben sind fantastisch:) gibt auch dazu mal ne Review ^^
Ersparnis: je 3,44Euro
Orginalpreis 5,99 Euro


Syoss Haarverdicker Fluid 
Hab ich bei meiner Mum mal ausprobiert und hatte wirklich mehr Volumen und fühlbar dickere Haare jetzt musst ich das auch haben :D 

Ersparnis: 1,79 Euro 

Orginalpreis 11,99 Euro


Ja ich bin eine der 15% der Erwachsenen die unter Laktoseintoleranz leiden und das is das Wundermittel das mir Hilft mittlerweile ganz normal essen zu können ! Und da dieses Mittel doch scho ganzschön teuer ist hab ich das mit den 30% natürlich gleich ausgenutzt und mir nen kleinen Vorrat angelegt ^^ 
Ersparnis :je 3,59 Euro

Wenn ihr mehr von mir zum Thema Laktoseintoleranz von mir hören und wissen wollt schreibt es mir doch ein Komentar 

 

Woanders Erstanden :D



 bei Rossman hab ich mir noch diese antibakterielle getönte Tagescreme (farbton 01 seide)geholt einfach um es mal auszuprobieren  bis jetzt war ich ja nicht so überzeugt von BB cremes oder hab sie nicht vertragen und sofort Pickelchen bekommen. Na mal sehen ^^






Und diese beiden Essence Stay all Day long lasting Eyeshadows hab ich bei Kaufland erstanden ... Bei denen  hatte ich mich schon geärgert das Rathenow son Hinterwältlerstädtchen is und wir durch die Schleckerpleite jetzt kein Geschäft mehr hatten welche die neusten LE´s von Essence und Catrice im Sortiment haben :( naja ich werde mich weiter ärgern und freu mich schon wenn wenigstens Catrice bei Rossman ins Sortiment aufgenommen wird und ich vlt endlich mal auch an die neusten LE Produkte komme !!!
so genug geärgert ich mag die Stay all Day cremelidschatten von Essence und dashier sind genau meine Farben 09 For Fairies und 08 The Magic Must  Go On  sehr schön schimmernd udn hach ... einfach schön ^^

So zu schluss möcht ich euch noch dazu einladen an einer Blogvorstellung der Nachtschwärmerin teilzunehmen :) 

Hier zur Seite

Danke liebe Nachtschwärmerin für deine Einladung ^^


Bis zum Nächsten mal ihr lieben 

eure Pipolla <3


1 Kommentar:

  1. Mein dm baut auch gerade um, da gabs kürzlich auch 20% auf alles - meine Ausbeute war auch riesig!!!
    Die essence Lidschatten sehen klasse aus.
    Ich hab auch die getönte Tagescreme von essence, die find ich richtig gut, die von Synergen hab ich noch nicht probiert...

    AntwortenLöschen