Sonntag, 12. August 2012

 Und so schnell verging die Zwiete Woche



Die Verlockungen um mich herum waren an diesem wochenende schon groß und es fiel mir das ein oder andere mal sehr schwer den verlockungen zu wiederstehen :(  Am freitag hab ich für Freunde Pralinen und Cupcakes gemacht da ich mich dort zum Kaffee eingeladen hatte und von den beiden Dingen musst ich einfach probieren :(


und ich sage euch waren die lecker .... einfach eine Sünde wert^^
Diese Dinge haben dann aber auch glaich +400 Gramm auf meiner Waage aus gemacht und dann haben Wir auch noch am Freitag und am Samstag gegrillt ...... naja manchmal is der Geist willig aber alles andere zu schwach :D

So Heute am 12.08.12 zeigt die Waage 87,1 kg an das heißt ich hab mein gewicht diese Woche nur um 800 Gramm reduzieren können nächste Woche heißt es also ranklotzen ;)
 
Bis zum nächsten mal eure Pipolla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen