Montag, 20. August 2012

GLOSSYRAUSCH ^^

Meine Glossybox ist daaaaaaa................ XD

Seit März disen Jahres hab ich die Glossybox aboniert. mit der war ich erstemal nicht ganz so zufrieden, aber seit dem sie den Preis auf 15 Euro pro Monat erhöht haben bin ich auch mit den enthaltenen Produkten zufriedener ^^

    
Wie üblich kam die Box in einem zarten Roseton mit dem schwarzen Seidenpapier und der rosa farbenen Schleife :) 

Ach und seid dem die Box 15 euro kostet liegt immer ein kleines Schmankerl bei *toll*

hach ich liebe Überraschungen kann es immer kaum erwarten die Box auszupacken *__*

Das kleine Geschenk war in einem süßen kleinen Organzasäckchen eingepackt (das wird sich super machen zur Aufbewahrung meiner lieblings Ohrstecker :) ) 
In dem Säckchen war ein süßes Armband in neon Regenbogenfarben ganz süß gewunden und sehr filigran. Finde ich ja ein sehr süßes sommerliches Accessoire perfeckt für ein leichtes Sommerliches Outfit ^^
Ist aber natürlich nur Modeschmuck und daher muss man sicherlich sehr vorsichtig damit sein da es so filigran ist wird es wahrscheinlich nicht sehr strapazierfähig sein und beim fröhlichen planschen am See würde ich es auch ablegen :D  sonst echt süß...




 So sah die Box aus als ich sie geöffnet hab (oder besser gesagt wie ein wildes Tier aufgerissen :) ) ich hab einfach keine Gedult  :D 
Na das sieht ja schonmal interessant aus, wenn auch ein wenig dürftig von der menge her, gucken wir uns mal die einzelnen Sachen an ^^



Orginalprodukt 65,50 Euro/50ml
So diese Farbenfrohe Päppchen fiel mir als erstes ins Auge ... hmm ... mal angucken und schnuppern  ^^  Pröbchen
Produktbeschreibung : KENZO - Madly Kenzo
Noch nicht im Laden, aber schon exklusiv in ihrer GLOSSYBOX: Madly Kenzo, der neue blumig-fruchtige Duft von KENZO. Mit seiner sinnlich-prickelnden Komposition wird jeder verzaubert.
*schnif schnif* hmmm ... sehr kräftig dieser geruch aber angenehm. wie beschrieben richt das eu de toilette sehr blumig (für mich nicht so fruchtig) mit einer süßen Unternote  ich denke wenn sich die erste Schwere dieses Duftes legt bleibt nen angehmer Geruch zurück ^^

Orginalprodukt 31,00 euro/31ml
Reisegröße
Produktbeschreibung: LANCASTER- Afler sun Tan Maximiser
 Sommerbräune, die lange anhält, ist durch den patentierten Tan Activator Komplex sicher. Ein gleichmäßig, golden gebräunter Körper ist das Resultat.

Na gut da ich bald in den Urlaub fahre hab ich dann auch gleich die Möglichkeit dieses Produkt auszuprobieren schade das es warscheinlich nur für eine Anwendung reicht(bissle wenig in der Tube ;) )
Die Konsistenz ist cremig geschmeidig und der Duft ist angenehm. das Produkt ist an sich wie Sonnencreme riecht so, fühlt sich so an ^^

Orginalprodukt  3,95 Euro/8ml
3tes Produkt :D  Orginalprodukt
sieht auch schonmal süß aus ...
Produktbeschreibung: FIGS & ROUGE - Balm
100% natürlich und multitaskingfähig: Der ideale Balsam, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen.

Auf der Verpackung steht Peppermint & Tea tree und beim öffnen riecht es erstmal wirklich sehr stark  nach Pfeffermins, kennt ihr diese kleine chin salbe die man sich bei zuer nase unter diese schmieren soll? in sonem kleinen roten tiegel mit Tieger drauf, an die erinnert mich dieser Balm ... weiß noch nicht ob ich die gut oder schlecht finde !! mal gucken wie sich meine einstellung zu dem Produkt verändert beim testen^^
Orginalprodukt 12,90 Euro

Ein Lipgloss :)  Orginalprodukt
Produktbeschreibung: SANS SOUCIS  Brilliant Shine Every Day Lip Gloss
Durch seine schimmernde Textur und hohe Farbbrillianz sorgt der langhaftende Lip Gloss, der perfekt mit den Lippen verschmilzt, für einen glänzenden Kussmund.
Farbe : 32 SWEET CARAMEL , ich bin mir noch nicht sicher ob das bei meiner hellen Haut und Haarfarbe die richtige Lippenfarbe für mich is aber geswatcht auf meinem Handrücken is die Farbabgabe und Brillianz dieses Lipglosses echt richtig schön und die Textur fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an und klebt auch nicht ;) na mal gucken ... für mich passt dise Farbe nachher schön in den Herbst da werde ich die dann wohl öfter benutzen ;) 

Orginalprodukt 16,00 Euro/15ml
da hab ich mich gefreut :D  Reisegröße
Produktbeschreibung: OPI- Nail Lacquer 
Brandneu: Der Nagellack aus der Germany Collection von OPI bringt die Nägel zum Strahlen. Er ist Splitterfest und lässt sich Streifenfrei auftragen.

Also ich muss sagen ich liebe die OPI Nagellacke sie halten wirklich was sie versprechen. Bis jetzt hab ich mir zwar noch kein Orginal zugelegt aber in einer vorausgegangenen Glossybox hatte ich einen in einem kräftigen Pink und der war fantastisch vom Farbauftrag und hat ein spiegelglattes sehr scönes Ergebnis auf den Nägeln gezeigt, war schnell getrocknet und hat lange gehalten. Also von OPI Lacken kann ich nicht genug bekommen auch wenn ich meistens Gelnägel trage doch wenn ich Pause einlege (die ab und zu bei gelnägeln sein muss dami sich die Nägel erholen können) dann gönne ich mir ausgefallen lackierte Nägel und da kommt mir dieses tiefe Dunkelgrau(Nr 34) gerade recht^^  

So das war es jetzt mit meiner Box ... FAZIT Bin eigendlich ganz zufrieden und probiere die Produkte jetzt im Urlaub  fleißig aus ;) 

Solltet ihr jetzt auch lust darauf haben diese wunderbare überraschungsbox zu abonieren dann....

ich wünsch euch noch schöne heiße Tage ;) 
lg Pipolla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen