Montag, 17. September 2012

Tag Beautyprofil

Das find ich ne gute Idee

Ich war mal wieder am Blogdurchstöbern und hab da einen gefunden nicht noch ein beautyblog und Die Bloggerin Pippasali hat da bei einem Tag Mitgemacht und der hat mir richtig gut gefallen. Dieser Tag hilft euch uns als Blogger Besser kennen zu lernen und euch besser vorstellen zu können welche Produkte wir bevorzugt kaufen und dann natürlich auch euch vorstellen ;)

Ja guckt euch doch einfach mal mein profil an :)



Alter: 25 bald 26


Augenfarbe: Blau würde ich sagen
 

Brille?
Kontaktlinsen?
Nein
Nein


Hauttyp: sehr helle Mischhaut
Reinigung: Neutrogena Visibly Clear spot stress control Waschpeeling, elktronische Reihigungsbürste, Nivea Reinigungstücher,
Creme: morgens und abends:
Neutrogena visibly clear tägliche Feuchtigkeitscreme ölfrei,
Loreal Youth code antifalten Pflege Auge


Schminke: täglich
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
getönte Feuchtigkeitscreme, Concealer,
Mascara, Rouge
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Concealer,
Puder, Lidschatten, Eyeliner,
Mascara, Lippenstift oder Lipgloss


Ich verwende: 
Foundation  Instant anti-Age Effekt Der Löscher Cover-Make-up (40 FAWN)
Puder - häufiger
Uma Mineral Powder Transparent für sensible Haut

Concealer
Instant anti-Age Effekt Der Löscher concealer (03 FAIR)
Mascara
Falsche Wimpern Federlook Maskara von Maybellin Jade

Rouge
essence silky touch blush 30 secret it girl

Lidschatten
täglich  gut finde ich zur Zeit die Catrice Intensif´ Eye Wet & Dry Shadows und ich hab auch Pigmente für mich entdeckt da probier ich mich aber noch aus
Lippenstift
selten, unterschiedliche
Lipgloss
kaum


Meine liebsten Kosmetikprodukte: Lidschatten/ Pigmente und Eyeliner


Lieblingsmarke? absoluter favorit catrice ....   dann noch artdeco, Nyx, essence und Jade                                                                              


Haarfarbe Natur: Straßenköterblond
gefärbt:Platinblond

Haarlänge

lang
Haartyp dünn
Haarstruktur glatt, strapaziert, trocken splissig
Haarstyling Jeden Tag was anderes am liebsten Flechtfrisuren


Lieblingsparfüm: Zur zeit das neue von Lancome la vie est belle
Nagellack: Lieber Gelnägel die ich mir selbst mache
Lieblingslackfarbe: eindeutig Violett udn am besten wenns Glitzert und schimmert


Kleidungsstil: mädchenhaft, romantisch
Accessories: Ohringe sind Ein Must have und dazu noch eine lage Kette

So das wars und ich hoffe ihr könnt euch jetzt besser ein Bild von mir machen :D

Letztendlich möchte ich noch alle Taggen die auch einen Blog besitzen in dem sie sich mit Beautyprdukten beschäftigen, dies is ne super möglichkeit euren Blogglesern nen besseres Bild von euch zu geben 

Lieben Gruß bis zum nächsten mal eure Pipolla :-*

1 Kommentar: