Montag, 20. August 2012

Dritte Woche geschafft^^

Und wiedermal ist Montag und ich Hab die Waage konsultiert :D 

20 August, 3 Wochen bin ich jetzt schon eisern und ziehe die Ernährungsumstellung durch es fällt mir schon wirklich leichter ohne KHE auszukommen nur hin und wieder schleicht sich ein Gelüst nach etwas süßem auf der Zunge ein :)
Ja in der vergangenen Woche hab ich auch angefangen regelmäßig Sport zu machen und alle zwei Tag hab ich meine Wii strapaziert ;) 
 Wii Fit Plus war das Mittel der Wahl da es einfach nach oder vor der Arbeit Zuhause zu machen ist und man sehr schön seine Erfolge beobachten kann :) 
Also hab ich mir da ein kleines Fitnessprogramm selber kombiniert das so 60 min betrug und hab losgelegt ...
Nach dem ersten Tag tat mir dann alles weh :( naja so ist das wenn man seine Muskeln einfach zu wenig benutzt *schäm*
aber jetzt mache ich dieses Training jeden Zweiten tag und der Muskelkater wird immer weniger und ich spüre wie gut mir das tut.
Und ich glaube meine Erfolge in dieser Woche haben auch ganz viel mit dem Sport zu tun...
- 3 Kilo in dieser Woche und auch einige Zenitimeter Körperumfang sind dahingeschmolzen... 

So mal zur meiner Körperlichen Verfassung am 20.08.2012 :D
Gewicht 84,7 kg(insgesamt -6kg)
Größe unverändert ;)
Taille: 83 cm (-4cm)
Bauch: 111 cm (-2 cm)
Bein: 64 cm (-5 cm)
Arm: 35cm (-2 cm)

Bis Bald eure Pipolla :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen