Donnerstag, 16. August 2012

Schuhe, Schuhe, Schuhe *___*

Ich muss mich mal eben Outen ....

ICH LIEBE SCHUHE :D

Naja so wie wohl die meisten Frauen... Denn Schuhe sind treu sie passen immer ob man nun dicker geworden ist oder abgenommen hat deine Schuhgröße bleibt :) Und nun hab ich eine tolle Seite für mich entdeckt auf der ich meiner Schuhsucht frönen kann und nebenbei auch die neusten Trend und Marken günstiger ergattern kann ^^



Das schöne an der Seite ist, dass man ein auf seine eigenen Vorlieben zugeschnittenes Profil erstellen kann und einem jeden Monat neue Schuhe und Taschen ( Jaaa da gibs auch noch tolle Taschen) auf diesem Profil angezeigt werden :) und alle Schuhe und Taschen gibt es zu einem Festpreis von 39,95 Euro ! 

Gestehen muss ich allerdings... meine erste Bestellung, die ich dort sogar für einen Willkommenspreis von 19,95 Euro tätigen durfte, war eine Tasche die hat mir einfach auf anhieb gefallen ^^
Der Versand ging wirklich sehr schnell ich musste garnicht lange warten, nach 4 Tagen hat schon mein Postbote geklingelt :D  Auch nach dem auspacken war ich immernoch sehr zufrieden die Tasche war sehr gut verarbeitet und hat einen schönen Stoff. Ich habe sie natürlich gleich zu meiner neuen Standarttasche auserkoren und bis aufs übelste bei meinen Raubzügen durch die Kosmetikwelt strapaziert und sie hat alles mitgemacht ^^  Mein Fazit ich werde mich noch lange an dieser Tasche erfreuen können :D

Bis bald ihr lieben Pipolla

4 Kommentare:

  1. ich liebe auch schueh *_* ich glaube alle frauen liebe schuhe! dein blog ist richtig gut und interessant :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aaww wie liwb von dir Danke das bedeutet mir sehr viel wenn dir mein Blog gefällt :) ich steck ja noch in den Kinderschuhen ;)

    danke lg

    AntwortenLöschen
  3. Hej !:)

    Ich finde deinen Blog richtig Klasse !
    Ich würde mich sehr sehr freuen , wenn du an meiner Aktion teilnehmen würdest ! Du musst auf meinem Blog einfach nur auf das Bild an der Sitebar klicken :)
    Ich hoffe du machst mit :*

    Liebste Grüße , Aurora♥

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche gefällt mir auch wirklich sehr gut :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenenede!

    AntwortenLöschen