Sonntag, 9. September 2012

Urlaubskaufrausch :D

ICH HAB DEN BESTEN FREUND DER WELT :D

Mein Liebster hat doch echt vorgeschlagen (schon vor dem Urlaub) das wir einen Tag in Strahlsund shoppen gehen könnten *___* na da sag ich doch wohl nicht nein *sabber* 

und das is dann meine Ausbeute



nen kleinen Haufen Klamotten :)


Kosmetikprodukte die ich brauchte...


Vor dem Urlaub bin ich doch tatsächlich wieder in die Pupertät zurückgefallen -.- das is meine neues Morgens- und Abendspflegepeeling und ich habs jetzt schon 2 Wochen ausprobiert und bin sehr zufrieden meine Haut is viel besser geworden :) die dazu passende Pflegecreme benutze ich schon länger, kann ich ja später mal vorstellen^^
            1)         2)         3)        4)

 Mein Grund für eine Douglas 
Mitgliedschaft  4tolle Artdeco Liedschatten, meine ersten übrigens, in einer tollen Beautybox...
Gabs Gratis zu den 4 Liedschatten die man sich selbst aussuchen konnte... 3 davon sind aus der neuen dita von Teese Kollektion
1) die 371  2) die 374  3) die 378  4) die 375


Kleine Begrüßungsgeschenke zu meiner Douglas Mitgliedschaft *__* und 10% Rabat auf meinen Einkauf und noch 3 kleine Duftproben



Und süße Deko für die Haare  + Haardonut (wollt ich schon immer mal ausprobieren^^)


Meine neue Lieblingstasche <3






Sachen die ich brauchte nachdem ich mein Duschzeug am ersten Tag in der Gemeinschaftsdusche auf dem Campingplatz hab stehen lassen -.- 

alle meine tollen Pflegeprodukte brauchte wohl auch wer anderes *na toll*

Ich mag die Haarpflege von glisskur *__* 

und ohne die Wunderkur von John Frida Friss Erase gehts sowieso nicht vorallem nicht bei den strapazen vom Salzwasser ;)


Jut diese tollen Dinge haben meine Urlaubstasche bereichert Bis zum nächsten mal eure Pipolla ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen